Kellys wird in der Slovakei in der Nähe von Bratislava hergestellt. Aus dieser Gegend kommen seit den frühen 1920er Jahren immer wieder extrem funktionelle und technisch äusserst ausgeklügest Produkte, wie zum Beispiel die tschechische Firma Tatra welche mit ihren revolutionären Autos und den robusten LKW’s die Welt in Atem hält. So auch die Firma Kellys, welche in ihrer Namensgebung auf den Urgründer Charles Kelly, jener verrückte „klunkerpilot“der damals zusammen mit Tom Ritchey, Joe Breezer und Garry Fischer die Szene aufgemischt hat, zurück greift.
Das Reyon ist in seinem Charakter aber bei Leibe kein antikes Fossil aus den 1969er, sondern ein straffes und langgezogenes Cross Country Bike das mit seinen 120mm an der Front für genügend Komfort im rauhen Gelände und mit dem sportlich straffen Heck mit 100mm Federweg für einen wippfreien und direkten Antrieb sorgt.
Tags: 29", Full Suspension, Kellys, Reyon SCX
Rahmen | Alurahmen |
Gabel | Fox Performance 32 Luftfedergabel mit 120mm Federweg und Lenkerlockout |
Dämpfer | Fox Float DPS Elite mit 100mm Federweg und Lenkerlockout |
Bremsen | Shimano BR-M7000 Scheibenbremsen mit 180mm Discrotor vorne und hinten |
Schaltung | 2x11-fach, Shimano SLX/XT, Kurbel mit 36/26 Zähnen, Kassette mit 11-46 Zähnen |
Laufräder | Mavic Crossride |
Bereifung | Schwalbe Racing Ralph 29" x 2.25" |
Sonstiges | Fizik Nisene Sattel, Carbon Bidonhalter von Lezyne |
Diese Fahrrad kann vor Ort besichtigt und Probegefahren werden. Bei Interesse, rufen Sie uns einfach an oder schauen Sie bei uns vorbei und wir unterhalten uns bei einer Tasse Kaffee!
Mit unseren kostenlosen Newsletter erhalten Sie immer die neusten Informationen rund um unsere Fährrader,
Specials & Rabatte und über unsere Events!