merida scultura 6000, rh. 52cm
4990.00 CHF
inkl. MwSt.
Art.No.: 22.12.2020
Fahrrad kann besichtigt / Probe gefahren werden

merida scultura 6000, rh. 52cm

Die Geometrie des Scultura Rahmens entstammt direkt aus dem Rennsport, sportlich lang aber dennoch sehr confortabel. Das kommt einerseits vom Carbonrahmen welcher an den richtigen Stellen etwas Flex aufweist und anderseits an der Vorbauposition, die auch problemlos nach unten angepasst werden kann. Dieses Rad ist auf Kundenwunsch von der Serienausstattung weg und mit einer elektronischen, funkgesteuerten SRAM Red e-tap Schaltung und einer leichteren Gabel aus der Rennsportabteilung von Merida aufgepimpt worden. Nach einer kurzen Laufzeit von 6 Monaten ist das Rad dann doch nicht als das Richtige empfunden worden. Schade, aber vielleicht macht es ja jemand anderes glücklich.

Tags: Merida, Rennrad, Scultura 6000

Rahmen Carbon
Gabel Carbon
Bremsen SRAM Red mit 160mm Discrotor vorne und hinten
Schaltung 2x11-fach übersetzt, SRAM Red e_tap, Kurbel Ultegra 50/34 Zähne, Kassette 11-32 Zähne
Laufräder Shimano WH-RS171 Systemlaufräder, Naben Kugel gelagert
Bereifung Michelin Pro 4 Endurance, 25 x 622
Gewicht 8.4 Kg

Weitere Infos

Diese Fahrrad kann vor Ort besichtigt und Probegefahren werden. Bei Interesse, rufen Sie uns einfach an oder schauen Sie bei uns vorbei und wir unterhalten uns bei einer Tasse Kaffee!

Roger Spori
Roger Spori Telefon: 031 - 771 02 10