Lemon Cycles Relaunch 2018

Lemon Cycles 2.0 – Unsere neue Webseite ist online!

Es ist vollbracht! Lemoncycles erstrahlt im neuen Glanz. Wir haben die letzten Monate intensiv an der neuen Webseite gearbeitet um Lemon Cycles auch im Online Bereich auf den neusten Stand zu bringen. Unterstützt wurde ich von creartix design studio. Und dank „Responsive Design“ könnt Ihr jetzt auch schnell und unkompliziert meine Internetseite mit mobilen Geräte von unterwegs besuchen. Ab jetzt ist die Webseite definitiv mobile friendly. Kein zoomen mehr oder horizontales scrollen. Texte und Links sind nun optimal dargestellt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Webseite! Über Feedback / Kritik in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen!

Grüße euer Roger 🙂

Roger Spori Inhaber Lemon Cycles Oberdiesbach
erstellt von Roger Spori -